On Stage: 3F Innovationen am Forschungsfest, 15.09.2015

3F Innovationen am Forschungsfest, 15.09.2015

Copyright Wirtschaftsagentur Wien

Am vergangenen Wochenende war die 3F Solar Technologies GmbH mit dem Solar One Hybridkollektor, dem Energiedach und auch dem Prototypen des Solartisches am Forschungsfest am Naschmarkt in Wien vertreten (Infofolder ansehen, © Wirtschaftsagentur Wien).

Der Stand Smart City #7 war von Früh bis spät äußerst gut besucht. Auch Vizebürgermeisterin Mag. Renate Brauner war unter den interessierten Besuchern, die sich den hochinnovativen Hybridkollektor mit all seinen Vorteilen erklären liessen.
Und während die 3F-Mannschaft unermüdlich die hauseigenen Innovationen vorstellte, Fragen beantwortete etc. konnten die Kinder am Forschungsfest mit der Carrera-Bahn spielen, die durch Strom aus den Solar One Kollektoren vor Ort betrieben wurde.